Samstag, 6. Juli 2013

Bento Nr. 276 Ausflugsbento


Bei so schönem Wetter muss man doch glatt einen Ausflug machen. Mit dem Ziel sollte ich mich überraschen lassen. Natürlich habe ich dann auch gleich zwei Bentos zurecht gemacht, denn ein leckeres selbstgemachtes Bento schmeckt mir doch immer besser als irgendwo gekauftes Fastfood.

Ich hatte zweierlei Lachs-Bagel zurecht gemacht. Einmal mit Cheddar und Dillsenf und den andere mit Kräuterfrischkäse und Gouda.

Natürlich durften auch ein paar vitaminreiche Beilagen nicht fehlen. Ich hatte Erdbeeren, Weintrauben, Heidelbeeren, Tomaten und Möhrchen eingepackt. Dann kamen noch ein paar Wachteleier dazu. Auch etwas Süßes durfte nicht fehlen.
Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. *hmmm* lecker!!!
    Bagels sind was besonders leckeres :o)
    Ich pack ja auch immer lieber ne Box ein, als das ich was unterwegs kaufe. Die Kinder essen es mittlerweile auch lieber, als irgendwas von der Bude. Meistens wird schon nach dem Inhalt gefragt, da sind wir noch nicht mal richtig durch die Tür :D
    LG
    Dine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist es schon einige Male passiert, dass wenn wir nichts mithatten, es auch keine vernünftige Gastronomie gegeben hat. Bei meiner Allergie auf Konservierungsstoffe blieb mir dann auch schon nur das trockene Brötchen.
      Lieben Gruß Danii

      Löschen