Montag, 8. Juli 2013

Mal wieder Frühstück mit meinen Kollegen


Vor einiger Zeit hatte ich zu meinem Geburtstag für meine Kollegen ein kleines Frühstück mitgebracht. Auf Wunsch gab es einige fleischige Genüsse. Für unsere Küchenfee hatte ich den obigen Probierteller zusammengestellt.

Neben verschiedenen Käsesorten hatte ich Mascarpone-Feta-Creme, Rote Beete-Rindfleisch-Salat und kleine Tonkatsu mitgebracht.

Ich hatte einen wirklich sehr leckeren Curry-Wurst-Salat zubereitet. Dazu gab es noch selbstgebackene Brioche und verschiedene Marmeladen. Außerdem hatte ich noch eine Tomaten-Frittata mit Schinken mitgebracht.

Die Rezepte gibt es dann im Laufe der Woche.
Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem sehr leckeren Frühstück aus, so würde ich auch gerne in den Tag starten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten viel Spaß und es ist fast nichts übrig geblieben.
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
  2. Bin ein klein wenig neidisch auf deine Kollegen - die habens echt gut mit dir ;o)
    Sieht alles sehr lecker aus!
    LG
    Dine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es ja mit denen genauso gut, die revanchieren sich dann regelmäßig. So ein gemeinsames Frühstück ist gut fürs Team und man hat auch noch Spaß dabei.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen