Montag, 9. September 2013

Honig satt


Ich hatte letztens bei der Blogparade vom Küchen Atlas Blog zum Thema Honig teilgenommen und war unter den Gewinnern. Diese drei leckeren Gläser mit Honig waren der Gewinn. Innerhalb von drei Tagen hatte ich die süße Leckerei in meiner Paketbox. Das erste Glas, den Edelkastanien-Honig, habe ich gleich mal getestet und er war sehr lecker - ein schöner cremiger Honig mit einem besonders aromatischen Geschmack.

Nochmal einen ganz lieben Dank an die Macher vom Küchen Atlas Blog.
Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Besonders auf frischen Butterbrötchen ;)
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann mal herzlichen Glückwunsch! Edelkastanienhonig kannte ich noch gar nicht. Oh ja, Honig auf Butterbrötchen klingt gut ;) Laß sie dir schmecken! Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Glückwünsche. Edelkastanie kannte ich bisher auch noch nicht, mein letztes Highlight war Orangenblüten-Honig, den habe ich dann auch schon mal mit dem Löffel genascht ;D
      Liebe Grüße Danii

      Löschen