Dienstag, 7. Februar 2017

Bento Nr. 520 Kartoffelsalat mit Hähnchenbrust


Das heutige Bento war wieder mal ein typisches Restebento. Das Hühnerfilet hatte ich gebraten eingefroren. Es ist immer so schwierig 4 Hühnerbrustfilets zu kaufen, denn ich den Packungen sind meistens 3 oder wenn ich ein ganzes Huhn kaufe, habe ich nur zwei und zwei Hühner kaufen, da weiß man wieder nicht, was man mit dem Rest soll. Deshalb hatte ich einfach 6 Filets zubereitet und zwei eingefroren, damit ich diese bei passender Gelegenheit verwenden könnte.

Den Blumenkohl hatte ich von unserem Abendessen weggenommen und einfach etwas Dressing angerührt und schon war der Salat fertig. Das gleiche Dressing habe ich auch für den Kartoffelsalat verwendet. Dafür hatte ich einfach eine Handvoll halbierte Kartoffel unter den Grill meiner Mikrowelle gepackt und nach einmal Wenden waren die dann auch fertig.

Zusätzlich kamen noch ein paar Weintrauben, eine Dattel und eine Cocktail-Tomate ins Bento und schon hatte ich ein ausgewogenes Bento.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen