Dienstag, 27. Juni 2017

Bauernmarkt am Gardasee


Ich liebe es gerade im Urlaub über Bauernmärkte zu schlendern und dann das ein oder andere Leckerchen zu kaufen. Also keine Tourimärkte, die machen nicht wirklich Spaß.

Während unseres Urlaubes konnten wir in Castelletto di Brenzone einen interessanten Wochenmarkt besuchen und haben uns dort mit Schinken, Salami, Käse und allem was man zu einem leckeren Abendessen noch braucht eingedeckt.

Das Schöne war, dass wir erst alles kosten konnten, bevor wir uns entscheiden mussten.

Auf Wunsch eines meiner Mitreisenden sind wir mittags dann Burger essen gegangen. In dem Diner hatten sie alles auf amerikanisch getrimmt und selbst die Kellner haben sich mit uns auf englisch verständigt.

Ich konnte dem New York Cheesecake als Nachtisch nicht wiederstehen.

Am Abend haben wir dann auf der Dachterrasse ein kleines Picknick veranstaltet.

Hatten wir nicht einen schönen Ausblick.

Lecker wars.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen