Dienstag, 5. Juni 2018

Gewinnspiel zum 7. Bloggeburtstag - Set für Espressotrinker

Achtung eine Information! 

ich kann gerade nicht regelmäßig auf den Mailaccount, den ich für dieses Gewinnspiel eingerichtet habe, zugreifen. Arcor/Vodafone hat mal wieder eine Störung. Das heißt, ich kann Euch nicht immer sofort sagen, ob Eure Lösungen richtig sind oder nicht. Aber keine Sorge, ich gehe davon aus, dass der Fehler bald behoben ist und melde mich dann entsprechend später. Es wird aber niemand vergessen.

Eure Danii



Eigentlich bin ich ja Teetrinker aber gegen einen leckeren Espresso habe ich nichts einzuwenden. Meine derzeitige Lieblingsespressobohnen sind von einer klitzekleinen Kaffeerösterei, die zwar nicht viele aber besonders leckere Kaffeesorten hat. Passend zu den zwei schönen Espressotassen von Kala Porzellan gibt es genau aus dieser Rösterei ein Päckchen Java Esspressobohnen.

Frage:
Welches kalte, koffeinhaltige Getränk habe ich bei einem meiner Kochkurse vorgestellt?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni um 23:59 Uhr. Im übrigen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Wer natürlich die Portokosten selbst übernimmt, dem schicke ich seinen Preis überall hin.



Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  1. Beantwortet bitte die Frage und schickt mir die Lösung bitte als Mail an daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de.
  2. Schreibt bitte einen Kommentar unter den Beitrag (damit mir keine Mail verloren geht) aber nennt dabei nicht das Lösungswort. ;)
  3. Es gibt einen Zusatzpunkt, wenn ihr etwas Werbung auf eurem Blog macht und zu diesem Beitrag hier verlinkt. 
Am Ende des Gewinnspiels werden die einzelnen Preise von einer objektiven Person ausgewählt. Da jeder Teilnehmer nur einen Preis gewinnen kann, schreibt mir bitte in Eure Mail, was ihr für diesen Fall am liebsten gewinnen wollt und ich würde dann den anderen Gewinn erneut auslosen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

25 Kommentare:

  1. Moni aus Berlin5. Juni 2018 um 21:17

    Die Tassen sind sehr schön, aber ich setze eine Runde aus :-) trinke nur ganz selten mal einen Espresso.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja dann noch ein Set für Teetrinker ;)
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  2. Das war aber schwer aber da ich immer gerne einen leckeren Espresso trinke, wars das wert.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, Deine Mail ist angekommen.
      Sonnige Grüße
      Danii

      Löschen
  3. Hi Danii,
    ich fand die Frage auch schwer und glaube auch, ich habe sie nicht richtig beantwortet. Aber so steigt die Spannung, ob es nicht vielleicht doch die richtige Antwort ist. E-Mail ist raus.
    LG U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      keine Sorge alles bestens :)
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  4. Schöne Tassen...Mail ist raus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir haben sie auch recht gut gefallen.
      Mail ist angekommen.
      Sonnige Grüße
      Danii

      Löschen
  5. sehr schöne Tassen , Mail ist raus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen
      Deine Mail ist angekommen :)
      Sonnige Grüße
      Danii

      Löschen
  6. Wooow...das ist der coole Wahnsinn! :-o Würde mich über diesen Gewinn tierisch freuen. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! LG Peter P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freue mich immer, wenn Euch das Gewinnspiel gefällt, dann drücke ich mal die Daumen.
      Sonnige Grüße
      Danii

      Löschen
  7. Richtig schön, die Email ist raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Deine Mail ist angekommen :)
      Sonnige Grüße
      Danii

      Löschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lösung sollte per Mail geschickt werden, sonst können ja alle die Lösung lesen ;)

      Löschen
  9. Na dann viel Glück
    Sonnige Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  10. Usch K.
    Die Tassen gefallen mir sehr gut. Da schmeckt der Espresso gleich noch besser.

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll, da würde sich mein Freund sehr drüber freuen. :-)

    LG

    Katja H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drücke ich mal die Daumen
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  12. Wir trinken immer gerne eine gute Tasse Espresso.
    Und die Tassen sind wirklich toll. Jetzt hoffe ich nur meine Antwort ist richtig. Mail ist raus.

    SG

    AntwortenLöschen
  13. Espresso trinke ich immer nach den Hauptmalzeiten und deshalb gefällt mir das Set sehr! Mail habe ich abgeschickt.
    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Espresso regt die Verdauung an.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen