Freitag, 15. Juni 2018

Ich brauche mal Eure Hilfe


Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Eigentlich hatte ich ja nur so zum Spaß einen passenden Beitrag samt Bild beim Gewinnspiel um den Lieferheld Mannschaftskoch eingereicht und jetzt bin ich doch glatt mit ausgewählt worden, an der "Turnierphase" teilzunehmen. Das heißt ab morgen Mittag um 12 Uhr, kann hier für meine Interpretation einer Spargelcremesuppe abgestimmt werden. Wenn Euch mein Süppchen gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir Eure Stimme gebt. Wenn Euch andere Sachen besser gefallen, dann stimmt dort ab.

Man hat mir folgende Details zur Abstimmung mitgeteilt: 
  • Unter allen Abstimmungsteilnehmern verlost Lieferheld 50x Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro zum Einlösen auf ihrer Seite oder über die Lieferheld-App. 
  • Jeder Abstimmungsteilnehmer kann einmal täglich für jede Einzelpartie abstimmen. 
  • Abstimmen kann jeder, der über 18 ist, seinen Wohnsitz in Deutschland hat und auf der Lieferheld Mannschaftskoch Turnier Website seine Stimme abgibt. 
  • Die Stimme kann durch einen Klick auf ein Favoriten-Foto unter Angabe einer gültigen E-Mail Adresse abgegeben werden.
Hier dann mal die Abstimmungszeiträume:

Runde 1 – Achtelfinale:
Startschuss: Samstag 16.06. um 12 Uhr mittags
Abpfiff: Montag 18.06. um 12 Uhr mittags

Runde 2 – Viertelfinale:
Startschuss: Montag 18.06. um 18 Uhr
Abpfiff: Mittwoch, 20.06. um 12 Uhr mittags

Runde 3 – Halbfinale:
Startschuss: Mittwoch, 20.06. um 18 Uhr
Abpfiff: Freitag, 22.06. um 12 Uhr

Runde 4 – Finale:
Startschuss: Freitag, 22.06. um 18 Uhr
Abpfiff: Montag, 25.06. um 18 Uhr

Falls ich vorzeitig rausfliegen sollte, sage ich Euch Bescheid, falls ich weiterkommen sollte natürlich auch.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

2 Kommentare:

  1. Das ist ja super, Danii! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mari, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich ausgewählt werde. Mal sehen, wie weit ich komme ;)
      Liebe Grüße Danii

      Löschen