Samstag, 30. Juni 2018

Nur noch heute die Chance etwas zu gewinnen

Es ist fast geschafft, nur noch heute läuft mein Gewinnspiel. Also falls noch jemand Lust und Laune hat, daran teilzunehmen nur zu. Ach ja und einen kleinen Tipp ohne Kommentar beim jeweiligen Preis, gibt es keine Gewinnspielteilnahme. Denn es wäre schön, wenn die Gewinnspielteilnehmer wenigstens einmal hier auf meinen Blog gewesen sind. Also einfach dem Link hinter dem jeweiligen Bild folgen und die dort aufgeführte Frage per Mail beantworten.

Schreibt bitte nicht die Lösung der Frage in den Kommentar, sondern sendet mir diese per Mail!



Bentobox


gesponsert von  Casabento, bestehend aus einer zweistöckigen Bentobox mit einem Inhalt von 580 ml. Dazu gehören noch die farblich passende Tasche und das dazu gehörende Verschlussband.

Frühstückset


aus der formschönen Serie Five Senses von Kahla Porzellan, es besteht aus Frühstücksteller, Müslischüssel und großer Kaffeetasse.

Bentobox die zweite


auch diese wurde von  Casabento gesponsert. Zur Snackbox mit einem Inhalt von 620 ml gehören ein Kühlkissen und das passende Verschlussband.

Set für Espressotrinker


Eine Packung von meinem Lieblingsespresso mit zwei schönen Espressotassen von Kahla Porzellan.

Eierwärmer "Bommelmütze"


2 Sets von jeweils 6 handgearbeiteten Bommelmützchen in verschiedenen Farben.

Bentozubehör


Dieser Preis wurde vom  Bentoshop gesponsert und besteht aus einem Sandwichausstecher in Puzzleform, niedlichen Foodsticks und einem vierteiligen Silikonförmchenset in Tierform

Set für Teegenießer


Zwei Packungen Tee mit der passenden Teetasse samt Untertasse und Deckel.




Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  1. Beantwortet bitte die Frage und schickt mir die Lösung bitte als Mail an daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de, im Betreff sollte stehen, um welchen der Preise es sich handelt.
  2. Schreibt bitte einen Kommentar unter den Beitrag aber nennt dabei nicht das Lösungswort. ;)
  3. Es gibt einen Zusatzpunkt, wenn ihr etwas Werbung auf eurem Blog macht und zu diesem Beitrag hier verlinkt. 
Am Ende des Gewinnspiels werden die einzelnen Preise von einer objektiven Person ausgewählt. Da jeder Teilnehmer nur einen Preis gewinnen kann, schreibt mir bitte in Eure Mail, was ihr für diesen Fall am liebsten gewinnen wollt und ich würde dann den anderen Gewinn erneut auslosen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni um 23:59 Uhr. Im übrigen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Wer natürlich die Portokosten selbst übernimmt, dem schicke ich seinen Preis überall hin.




Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen