Samstag, 9. Juni 2018

Gewinnspielzusammenfassung

Na da will ich nicht so sein und euch die Preise noch einmal in der Zusammenfassung zeigen, damit ihr euch entscheiden könnt, was euch besonders gut gefällt.

Bentobox


Frage:
Welche meiner Bentoboxen habe ich bei Casabento gekauft? Es reicht, wenn ihr eine findet.

Frühstückset


Frage:
An welchem Tag habe ich einen Beitrag über ein leckeres Frühstück bei meinem integrativen Kochprojekt veröffentlicht?

Bentobox die zweite


Frage:
Wieviele meiner Bentoboxen sind von Casabento?

Set für Espressotrinker


Frage:
Welches kalte, koffeinhaltige Getränk, habe ich bei einem meiner Kochkurse vorgestellt?

Eierwärmer "Bommelmütze"


Frage:
In welcher Stadt haben wir Urlaub gemacht, als wir die niedlichen Eierwärmer im Original gesehen haben?

Bentozubehör


Frage:
Welches war meine erste "richtige" Bentobox? (Kleiner Tipp, ich habe sie im Bentoshop gekauft)

Set für Teegenießer


Frage:
Welche der Pralinen, die ich hier veröffentlicht habe, enthält als Zutat Tee? Es reicht, eine der Pralinensorten zu finden.



Schreibt bitte nicht die Lösung der Frage in den Kommentar, sondern sendet mir diese per Mail!


Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  1. Beantwortet bitte die Frage und schickt mir die Lösung bitte als Mail an daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de, im Betreff sollte stehen, um welchen der Preise es sich handelt.
  2. Schreibt bitte einen Kommentar unter den Beitrag (damit mir keine Mail verloren geht) aber nennt dabei nicht das Lösungswort. ;)
  3. Es gibt einen Zusatzpunkt, wenn ihr etwas Werbung auf eurem Blog macht und zu diesem Beitrag hier verlinkt. 
Am Ende des Gewinnspiels werden die einzelnen Preise von einer objektiven Person ausgewählt. Da jeder Teilnehmer nur einen Preis gewinnen kann, schreibt mir bitte in Eure Mail, was ihr für diesen Fall am liebsten gewinnen wollt und ich würde dann den anderen Gewinn erneut auslosen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni um 23:59 Uhr. Im übrigen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Wer natürlich die Portokosten selbst übernimmt, dem schicke ich seinen Preis überall hin.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

2 Kommentare:

  1. Die Bentobox (ganz oben) finde ich am besten.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen