Montag, 28. November 2011

Bento Nr. 105 Bagel mit Pute


Meine runde Bentobox hat förmlich nach einem Bagel geschrien. Also habe ich mir einen Bagel zum Frühstück zubereitet.

In das Unterteil der Bentobox kam ein Sesambagel. Den habe ich mit Bärlauchfrischkäse bestrichen und dann mit Gurkenscheiben und gegrillte Pute belegt


In die zweite Schale kamen Tomaten, Weintrauben, Melonenkugeln und Gurkenstreifen.

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja toll aus. Da bekommt man ja schon vom Anblick Appetit.

    AntwortenLöschen
  2. Das meinte meine Kollegin auch aber ich war extrem egoistisch, habe alles allein aufgegessen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich lecker, schmecken mir besser als Brötchen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Passt ja perfekt! Und das angerichtete Gemüse/ Obst sieht toll aus :3!

    Übrigens danke für den Tipp mit Xenos. Wenn ich das nächste Mal in der großen Stadt bin, werde ich da mal reingucken. Im Onlineprospekt haben sie derzeit zwar nur runde Förmchen, aber wer weiß?

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Bento-Box hat genau Bagelgröße, als wäre sie extra dafür gemacht worden. LG

    AntwortenLöschen