Mittwoch, 23. November 2011

Der Gewinner steht fest


Mein erstes Gewinnspiel ist beendet und es hat Spaß gemacht. Zuerst möchte ich  mich bei allen für ihre Teilnahme daran und die netten Posts über meinen Blog  bedanken.  Ich bin mir relativ sicher, dass ich auch zukünftig so etwas veranstalten werden aber jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, die Gewinnerin des folgenden Preises ist

                                                     

                                                       








Marichan

Mari schick mir bitte unter daniis_gewinnspiel@arcor.de deine Adresse, damit ich dir das Päckchen so schnell wie möglich zuschicken kann.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Marichan =D

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt? Ich? Zwinker. In die Wange kneif. PC ausmach, wieder anmach. Da steht tatsächlich immer noch mein Name. o_O wah, banzai ureshii yatta sugoi sugoi shinjirarenai (Gefühlsausbrüche sind bei mir immer japanisch)
    Kurzum auf deutsch: Ich freu mich riesig! Danke schön!

    AntwortenLöschen
  3. Btw Danii, meine Adresse steht bei mir im Impressum.^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mari
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich schicke das Päckchen gleich morgen los und freue mich für dich. ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Marichan!

    AntwortenLöschen
  7. Paket ist heute eingetroffen. Aaaah. Rosa-Schock! ^_-

    Aber ehrlich gesagt finde ich den Frosch so was von süß. Und auch die anderen Sachen sind schön. Die Marshmallows werde ich mit nicekitty zusammen vernichten, wenn sie mich im März in Berlin besuchen kommt. Geteilte Freude ist doppelte Freude.^^

    Vielen lieben Dank. Mari

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich, dass es dir trotz Rosa gefällt. Ich hoffe die Marshmallows halten bis März, es ist ja doch eine soooo lange Zeit ;-)

    AntwortenLöschen