Dienstag, 15. November 2011

Bento Nr. 99 Schinkenbrot


Wie üblich zum Dienstag gab es heute wieder ein Brot-Bento. Ich habe mir ein Dinkelbrot mit Schinken eingepackt. Passend dazu habe ich Gurkenscheiben, Himbeeren, Weintrauben und eine Tomate ins Bento getan. Natürlich durfte auch ein halbiertes Ei nicht fehlen.

Kommentare:

  1. Mhmm.. das sieht lecker aus :)

    LG, M.

    http://imschloss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. War es auch und ganz schnell aufgefuttert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja da hast du recht, obwohl ich nicht unbedingt mit Absicht Gesundes einpacke, mir gefallen die Farben immer so gut und dann ist es irgendwie immer auch gesund. Übrigens ich komme gar nicht mehr auf deinen Blog, ich bekomme da immer eine Warnung Schadsoftware. LG

    AntwortenLöschen