Donnerstag, 26. Juli 2012

Bento Nr. 198 Fischcurry mit Reis


Da es gestern extrem heiß war, hatten wir zum Abendbrot nicht wirklich Appetit. Da das Curry aber einfach zu lecker zum Nichtessen war, kamen die Reste in die Bentobox. Zum Fischcurry hatten wir gedämpften Jasminreis, den ich mit etwas Koriander dekoriert hatte. Dieses Bento habe ich allerdings warm gegessen, da es kalt nicht so wirklich schmeckt.

Kommentare:

  1. Fisch mitnehmen finde ich bei diesen Temperaturen wirklich mutig =) Ich zerlaufe ja schon sobald ich aus dem Haus bin. Da hätte ich wirklich Angst, dass meinem Bento was passiert. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gefährlich war es bei mir nicht, aus dem Kühlschrank, ins klimatisierte Auto, in den Kühlschrank und dann mittags in die Mikrowelle. Wenn ich mein Bento ungekühlt durch die Gegend tragen müsste, würde ich keinen Fisch mitnehmen. LG

      Löschen