Mittwoch, 4. Juli 2012

Bento Nr. 187 Käsesandwich mit Matcha-Tiramisu (glutenfrei)


Während meiner Musical-Verpflegungsaktion habe ich jedesmal ein glutenfreies Bento zubereitet. Da eine Tochter meines Kollegen an Zöliakie leidet und damit sie nicht zugucken muss, gab es halt immer ein Bento.

Passend zu den Sandwiches, die ich für die anderen Probenteilnehmer zurechtgemacht hatte, gab es ein Käsesandwich mit Salat und selbstgemachter Sandwich-Creme. Dazu habe ich Mini-Tomaten und Radieschen und zwei Eiviertel gepackt.

In die andere Bentoschale hatte ich etwas Matcha-Tiramisu gefüllt und mit Erdbeeren dekoriert. Dazu gab es noch Himbeeren, Heidelbeeren und als Farbtupfer ein paar Physalis.

Kommentare:

  1. ich bin immer wieder begeistert, wie toll und liebevoll deine bentos gestaltet sind *_______*

    für mich wäre die früchtebox eindeutig was :3 erdbeeren und himbeeren gehen immer :3 und die katze und der hund sind die totalen hingucker :3 ich glaub, ich würde vor freude losquietschen, wenn mir jemand so was liebevolles zubereitet :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tochter meines Kollegens hat sich auch sehr gefreut, vor allem weil sie eben auch alles mitessen konnte und nicht wie so oft zugucken. LG

      Löschen