Freitag, 20. Juli 2012

Bento Nr. 195 Frühstück in der Piratenbox


Heute gibs auch wieder "nur" Brot. Ich hatte einfach keine Lust noch zu kochen. Also lieber ein etwas größeres Frühstück, mittags ausfallen lassen und dann abends warm. Ganz habe ich mich nicht dran gehalten, ich habe dann doch noch etwas Obst gegessen *g*

Nun zum Bento es gab Vollkornbrot, das ich mit Frischkäse bestrichen und dann mit Kochschinken belegt habe. Dazu hatte ich noch ein gevierteltes Ei, ein paar  Weintrauben, Kirschen, Tomaten und eine Aprikose in die Box getan.

1 Kommentar:

  1. ja, also das war das erste mal, dass ich in so eine situation geraten bin. geholfen hab ich schon oft, aber für eine fremde person geld ausgegeben hab ich noch nie. er tat mir ehrlich gesagt auch ziemlich leid. ich kann zwar nicht wirklich nachvollziehen, dass er geschlagene 3 stunden am bahnhof gewartet hatte. ich dachte ja erst, dass er vielleicht kein deutsch konnte und was war? Er konnte perfekt deutsch. Hätte auch jemanden anderen fragen können... da hätte er sich die lange wartezeit echt sparen können...

    ich hoffe ja immer, dass sich die leute irgendwie ändern und nicht immer ständig an sich selbst denken T_T

    es gibt viele leute, die können zwar um hilfe bitten, aber sind nicht in der lage "danke" zu sagen. fand's auch ein bissel krass von dem, dass er nicht mal dankbar war... da hätte er meinetwegen noch weitere 3 stunden am bahnhof hocken können...

    also ich mach meistens bilder mit meiner kamera XD da hab ich wenigstens ein datenkabel für XD

    ich hab ja schon oft sicherheitsabfragen, also die wörter, eingeben müssen. und teilweise konnte ich manche wörter auch nicht lesen, so dass ich andauernd neue wörter habe einblenden lassen müssen, bis ich mal auf eine kombination getroffen bin, die ich lesen konnte.

    hab die sicherheitsabfrage jetzt deaktiviert XD kannst ja mal testen XD man müsste jetzt keine unkennbaren wörter mehr eintippen XD

    also "nur" brot ist glaub ich ein bisschen übertrieben XD obst und ei haben da ja auch mitgespielt. find's toll, dass du dir so viel mühe beim bento machen gibst XD ich bin meistens zu faul, mir ein frühstücksbrot zu schmieren. ertappe mich hingegen um so öfter, wie ich cornflakes in meine tasse kippe XD

    bereitest du dir das frühstück eigentlich morgens vor der arbeit oder bereits am abend davor vor?

    ich esse immer zu mittag XD ohne mittagessen würd ich wahrscheinlich krepieren XD

    AntwortenLöschen