Donnerstag, 25. April 2013

Bento Daisuki - Das neue Forum für Japan- und Bento-Fans


So heute gibt es mal ein bisschen Werbung für ein neues Forum Bento Daisuki, was soviel bedeutet wie "Wir lieben Bento".

Als es im Nekobento-Forum immer mehr zu Störungen und Serverausfällen kam, wurde Bento Daisuki sozusagen als neues Forum für alle Bento- und Japan- Begeisterten gegründet.

Zum Glück gab es im Nekobento-Forum ein paar Leute, die von so was Ahnung haben und ich muss sagen, ich kann nur den Hut davor ziehen, was dabei herausgekommen ist. Mir gefällt das neue Forum sehr gut und ich hoffe, dass bald noch mehr nette Bento-Fans den Weg dorthin finden.
Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Habe mich gestern angemeldet. Ist ganz nett geworden. Mich stört nur die nicht ganz korrekte Übersetzung des Namens von Sarah. Ich würde den Namen ja mit "Wir lieben Bento" übersetzen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich das bei mir gleich mal ändern, da Du ja da bedeutend mehr Ahnung hast als ich ;D
      Ich finde es ja schade, dass sich Nekobento selbst überlassen wurde. Ich denke mal da ist das RL dazwischen gekommen.
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
    2. Hab mich wieder austragen lassen. ^^;;

      Löschen
    3. Ich konnte mal wieder mein besserwisserisches Mundwerk nicht halten. Ich muss mir echt abgewöhnen, mich einzumischen.
      Gut möglich, dass es kindisch war, sich gleich austragen zu lassen, aber ich denke, auch nach einmal drüber schlafen, dass es besser so ist.

      Löschen