Mittwoch, 28. Januar 2015

Bento Nr. 382 Veganes Bento mit Cousous und reichlich Grünzeug


Da hatte ich mal wieder überhaupt keine Zeit und ich wusste aber, dass ich noch mein Fresskörbchen packen musste. Da ist Couscous immer eine wirklich gute Alternative. Denn der ist innerhalb weniger Minuten zubereitet, schnell ein Dressing zurechtgemacht und dann noch ein paar Tomaten, etwas Gurke und Frühlingszwiebel hinein geschnippelt und schon war der Hauptteil meines Bentos fertig. Da ich diesmal keine Butter verwendet habe sondern Olivenöl, wurde daraus ein veganes Mittag.

Auch die Beilagenschale war schnell gefüllt. Ich hatte eine Mandarine, Weintrauben, Tomaten und ein paar Scheiben Kaki eingepackt.

Im Prinzip habe ich keine 10 Minuten gebraucht, nur der Couscous musste noch abkühlen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen