Sonntag, 8. August 2021

Mal wieder Sonntagsfrühstück mit meinen Freundinnen


Vor Corona haben wir uns regelmäßig zum Frühstücken getroffen. Das hat immer recht viel Spaß gemacht, leckeres Essen genießen und dabei ordentlich schnattern ;) Aber dann wurde es immer komplizierter, Restaurants geschlossen, dann nur mit vielen Auflagen. Unsere Arbeitsanforderungen hatten sich durch diesen dusseligen Virus auch geändert, meine Freundinnen mussten häufiger auch am Wochenende arbeiten und bei mir waren die Wochentage so gefüllt, dass wir da auch keinen gemeinsamen Termin gefunden hätten. Deshalb war es jetzt toll, dass mal wieder alles gepasst hat und wir bei unserem Lieblingstürken ein leckeres türkisches Frühstück genießen konnten. Wenn schon nicht Urlaub in der Türkei dann wenigstens das passende Frühstück *lach* Aber nächstes Jahr steht die Türkei wieder auf unserem Urlaubsplan.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen