Samstag, 25. Juni 2022

Mal wieder vegan in Würzburg


An unseren letzten Urlaubstag machten wir einen Ausflug nach Würzburg. Eigentlich wollten wir auf die Burg aber meine Freundin hatte noch so ihre Probleme mit Treppen. Also wurde es nur ein Stadtbummel. Wie vor zwei Jahren wollte ich im Vrohstoff Mittag essen. Meine Freundin hatte noch keine großen Berührungspunkte mit veganem Essen und hat sich dann vorsichtshalber nur einen Salat bestellt. ;)

Da wir für das Mittag ziemlich zeitig dran waren, hatte ich mir erst einmal eine Karaffe voll Glück mit Himbeeren, Mango und Minze gegönnt. Beim Trinken hat mir Alfons geholfen, der kleine Kochbär hat mich in meinem Urlaub begleitet. ;)

Beim letzten Mal hatte ich ja den Sellerievish aber dieses Mal sollte es ein Burger sein. Eigentlich wollte ich einen Jack Attack essen. Da ich bisher Jackfruchtfleisch noch nicht probiert habe, war ich neugierig, wie es schmeckt. Leider war der Burger gerade aus und so wurde es ein
"good old BBQ" mit einem leckeren Bohnenpatty.

Natürlich durfte einer der genialen Pancakes nicht fehlen. Ein wirklich schmackhaftes Dessert.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen