Montag, 27. Juni 2022

Mal wieder Picknick im Freibad


Das schöne warme Wetter haben wir mal wieder zu einem entspannten Badbesuch genutzt. Ich hatte mir einen gemütlichen Platz im Schatten besorgt, damit ich neben dem gelegentlichem Plantschen im Wasser, in Ruhe lesen konnte.

Fürs Mittagessen hatte ich für uns alles für ein gemütliches Picknick vorbereitet. Wie ihr hier sehen könnt, hatten wir ein paar Antipasti, italienischen Schinken und Salami, Mozzarella-Tomaten-Spieße und Käse-Weintrauben-Spieße, Melonen-Feta-Salat, Rote Beete Nudelsalat, Foccacia, Milchreis mit Erdbeeren und eine selbstgemachte Zitronenlimonade.

Von all den Leckerchen hatte ich mir etwas auf meinen Teller gepackt.

Wir hatten Alfons den Kochbär wieder mit und der hat beim Auffuttern der Erdbeer-Muffins geholfen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen