Mittwoch, 29. Juni 2022

Bento Nr. 800 Restebento vom Wochenende


Für mein 800. Bento wollte ich eigentlich etwas besonderes zaubern. Allerdings hatte ich in letzter Zeit wenig Lust dazu, Bentos zu packen. Nun war mir letzte Woche wieder mal danach, ein Bento zurecht zu machen. Alles was am Wochenende so übrig war, kam in mein Montagsbento. Eigentlich hatte ich da nur den Kartoffel-Spargel-Salat eingeplant aber da dann unerwarteter Weise ein zweiter Esser auch satt werden wollte, blieb nicht so viel übrig aber ich hatte ja noch etwas Nudelsalat.

Zum Kartoffel-Spargel-Salat und dem Nudelsalat hatte ich ein gekochtes Ei gepackt.

Natürlich durften auch ein paar Beilagen nicht fehlen. Hier hatte ich die restlichen Antipasti (es waren nur noch Oliven und eingelegte Zwiebeln übrig), Käsewürfel und Weintrauben und ein paar Erdbeeren eingepackt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen