Donnerstag, 8. März 2012

Bento Nr. 150 Pestonudelsalat mit Fleischbällchen


Da ich heute den ganzen Tag unterwegs sein werden, habe ich mir meine Concorde XL Bento Box so richtig voll gepackt. Auch den Nudelsalat habe ich extra ohne Mayonnaise zurecht gemacht. Eigentlich ist es noch kalt genug aber mir ist es so lieber.

Den Pestosalat habe ich ja bereits vorgestellt, der geht so schön einfach und ist trotzdem extrem schmackhaft. Noch ein paar halbierte Cocktailtomaten und Parmesanspäne dazu - fertig.

Als Beilage habe ich aus einer Bratwurst Hackbällchen gebraten. Weil das Auge bekanntlich mit isst, habe ich unter die Fleischbällchen ein paar Salatblätter gelegt. Dann kamen noch ein paar Gurkenscheiben und Radieschen dazu. Als Nachtisch gab es gemischte Beeren und eine Mandarine.

Kommentare:

  1. du fabrizierst ein schönes Bento nach dem anderen! farblich und inhaltlich erste klasse!! ein echter hingucker! ...und dass es schmeckt sieht man von weitem :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob aber ich bin da ganz egoistisch. Ich esse die Bentos ja immer auf und ich bin schon ein kleines Leckermaul. LG

      Löschen