Freitag, 8. Februar 2013

Take away - Pizza Hot Dog


Ach ich bin ja so faul. Ich hatte einfach keine Lust irgendetwas zu kochen. Zum Glück gibt es dafür immer noch die Lieferdienste. Vor ein paar Tagen hatte ich gerade mal wieder eine neue Lieferdienstkarte bekommen und die konnte man ja mal ausprobieren. Als Superangebot wurden Pizzen mit gefüllten Käserand angepriesen. Ich hatte mich dann für eine Hot Dog Pizza entschieden, die war mit Würstchen, roten Zwiebeln und Gürkchen belegt. Ich muss sagen schon ein ungewöhnliche Mischung aber echt lecker und das Schöne innerhalb von 15 Minuten waren die Pizzen da und meine Küche war sauber.

Das nenne ich schnelle Küche - ein Anruf und eine Viertelstunde später ist das Essen fertig.

Einfach auf einen Teller und voilà lecker futtern.

Ein Stück nach dem anderen verschwand vom Teller.

Ist sie nicht einfach lecker.

Ach nee sie war lecker.

Kommentare:

  1. Ja das ist praktisch und wurde von uns auch schon mal genutzt :D
    Wir machen das Online über pizza.de bei unserem Faforieten in der Nähe und das klappt sehr gut.
    Online haben manche sogar extra Angebote die sonst nicht gibt ;)

    Gruß Froschmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns bekommt man 10% Rabatt, wenn man online bestellt. Ich nutze Lieferdienste nur selten aber wenn die Faulheit siegt, ist das schon eine tolle Alternative.
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
  2. ooooh ja, Hot Dog Pizza gehört auch zu meinen Favoriten! =) soooo lecker! ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die das erste Mal probiert aber ich glaube, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein ;D
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
  3. Hot Dog Pizza scheint momentan der Renner zu sein. Mein mann hatte sich letztens auch eine geholt. Die sah aber nicht so gut aus wie deine.
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibts die bei so einer Pizza-Kette schon länger aber die boykottiere ich, da kommt Analogkäse auf die Pizza und wenn man mal das Kleingedruckte auf der Speisekarte liest, wird einem schlecht. Bei dem Lieferdienst, bei dem ich immer bestelle, wird nicht so ein Schrott verwendet und man merkt das auch am Geschmack :D
      Liebe Grüße Danii

      Löschen