Dienstag, 11. Februar 2014

Bento Nr. 326 Frühstücksbento


Heute habe ich nur ein kleines Bento zum Frühstück gebraucht, Mittag gab es heute mal wieder in der Kantine und zwei große Mahlzeiten müssen ja nicht sein.

Es gab ein Schinkenbrot mit Salatblättern, ein paar Cocktailtomaten, Möhrensreifen, Heidelbeeren, Weintrauben und ein Stück von einer Ugli.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Deine Spiese sind niedlich ^^
    und deine Bilder immer Perfekt, ich hoffe das lerne ich noch. Bin schon froh ein Bild Morgens zu schaffen, bevor ichs für meinen Frosch einpacke ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Spieße habe ich mir neulich im Bentoshop gegönnt, ich hatte die schon mal gekauft aber dann habe ich sie verbummelt. Das mit den Bildern liegt daran, dass ich meine Bentos meistens abends mache und da habe ich genug Zeit zum fotografieren. Wenn ich meine Bentos morgens machen würde, müsste ich vor 5 aufstehen, da ist mir mein Schlaf lieber.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen