Freitag, 8. Juli 2016

Bento Nr. 489 Vegetarisches Sushi


Bei uns gab es mal wieder Sushi aber da ich wie üblich zuviel zubereitet habe, hatte ich mir gleich etwas für mein Bento beiseite getan. Da ich bei Sushi mit Fisch im Bento immer etwas vorsichtig bin, hatte ich nur vegetarisches Sushi eingepackt. Da kann man sicher sein, dass es bei diesen warmen Temperaturen kein Bauchaua gibt. Durch Zufall habe ich den Algensalat jetzt im Glas entdeckt und das ist schon recht praktisch, denn in der Fischtheke gibt es den Salat nicht immer. Und wenn man ihn gekauft hat, hält er auch nicht wirklich lange.

Für das Sushi hatte ich mal wieder Tamago zubereitet, zusätzlich hatte ich noch Avocado und etwas Rukola mit eingerollt. Bei einigen Röllchen war mir  das Wasabi ausgerutscht. Na ja da hatte ich dann eine freie Nase ;)

Natürlich durften auch ein paar Beilagen nicht fehlen, da ich aber nur noch Reste da hatte, hielt sich alles etwas in Grenzen. Wie man sehen kann, hatte ich etwas Algensalat, zwei Tomaten, ein Stück Banane, Kohlrabischeiben und Möhrchens eingepackt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen