Mittwoch, 6. Juli 2016

Bento Nr. 487 Kartoffelsalat


Irgendwie sind meine letzten Bentos so fleischarm geworden. Komisch immer öfters wenn ich fertig bin mit dem Packen, stelle ich fest, es ist ja schon wieder vegetarisch. Na ja ist ja auch nicht so schlimm. Ich esse halt immer das, worauf ich gerade Appetit habe und bei dem sonnigen, warmen Wetter zurzeit mag ich eben besonders leichte Bentos. Das ist mir hier bei diesem durchaus gelungen.

Der Kartoffelsalat war mal wieder recht schnell zubereitet. Gekochte Kartoffeln vom Tag davor mit Tomaten, Radieschen, roten Zwiebeln und einer Senf-Kräuter-Vinaigrette.

Als Beilagen hatte ich ein gekochtes Ei, ein Stück Banane, Heidelbeeren und Weintrauben und etwas Rucola eingepackt. Natürlich darf auch die Bento-Tomate nicht fehlen. Für den Rucola hatte ich übrigens noch ein kleines Fläschchen Dressing mit aber wie so oft, habe ich das Teilchen vergessen zu fotografieren.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen