Samstag, 2. Juli 2016

Bento Nr. 485 Ausflugsbento



Das schöne Wetter muss genutzt werden, um einen Ausflug zu machen und was nimmt man sich dann für unterwegs mit natürlich ein Bento. Mittlerweile mache ich dann nicht nur mir eines sondern ich bekomme glatt Bentobestellungen. Meinen zwei besten Freundinnen habe ich aus diesem Grund schon jeder eine eigene Box geschenkt, die bekomme ich dann immer zu auffüllen.

Dieses Mal hatte ich wieder leckere Sandwiches zubereitet. Mir schmeckt es halt immer besser, wenn da nicht nur Wurst auf der Stulle ist, nein da gehört ein leckere Frischkäse drauf, einige Salatblätter, Tomaten- und Gurkenscheiben. Dann wird es richtig saftig.

Dazu gab es noch leckere Knoblauchgürkchen, Apfelstücke, Ei und Cocktailtomaten. In letzter Zeit kann ich die in allen Farben und auch noch einzeln bei Globus kaufen, da laufen die unter Naschgemüse. Super fürs Bento



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen