Montag, 4. Juli 2016

Bento Nr. 486 Gebratene Knödel mit Spargel


Da ich gerade beim Bilder aufräumen bin, habe ich mal wieder ein Bento gefunden, dass ich irgendwie vergessen hatte. Das muss noch von Ostern sein. Damals habe ich den ersten grünen Spargel zu kaufen bekommen und der musste auch gleich verarbeitet werden. Gerade die sehr dünne Stangen eigneten sich sehr gut zum Braten. Da haben sie wenigstens ordentlich Biss.

Die Semmelknödel waren übrig und hatte sie mit etwas Butter und Schinkenwürfel angebraten und dann sehr gründlich mit Küchenpapier entfettet. Dazu kam der gebratene Spargel, lecker.

In der Beilagenschale hatte ich Mandarinenstückchen und Weintrauben. Dazu hatte ich noch etwas Feldsalat mit bunten Cocktailtomaten. Das Dressing hatte ich extra abgefüllt.




Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen