Montag, 2. Oktober 2017

Kochkurs 2017 Leichte Frühlingsgerichte


Neben meinem Kochprojekt hatte ich dieses Jahr auch wieder einen Kochkurs für Menschen mit Behinderung durchgeführt. Die Kochkurse werde bei uns von der Lebenshilfe angeboten und nach einer zweijährigen Pause habe ich mich wieder überzeugen lassen. Da die Teilnehmer schon den einen oder anderen Kurs besucht haben, konnte ich natürlich nicht mit Anfängergerichten beginnen. Da ich allerdings auch nicht wusste, welche Fertigkeiten vorhanden sind, hatte ich mir einfache Gerichte mit viel Schnippelarbeit ausgesucht.

Als Vorspeise gab es ein Kräutersüppchen.

Überbackener Chicorée kam dann als Hauptgericht dran.

Und natürlich hatten wir auch einen leckeren Nachtisch mit einem Apfel-Joghurt-Dessert.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen