Mittwoch, 2. Juni 2021

Bento Nr. 776 Kartoffelsalat mit Fleischkäse


Bei diesem Bento weiß ich gar nicht mehr, wann ich das mit auf Arbeit genommen habe. Es war mal wieder eines, bei dem ich sinnvoll Reste verwertet habe. Bei uns gibt es einen Supermarkt, bei dem man an der Fleischtheke leckere Fleischkäsebrötchen kaufen kann. Dabei sind da immer recht dicke Scheiben Fleischkäse drauf. Mir ist das immer zu viel. Allerdings bezahlt man den selben Preis, ob man nun eine dünne oder dicke Scheibe kauft. Deshalb nehme ich immer die dicke Scheibe ;) und verwerte dann die Reste in einem Bento.

Der Kartoffelsalat war schnell zubereitet aus Kartoffeln, Gemüsebrühe, Zwiebeln und etwas Weißweinessig. Dazu kam der Fleischkäse und ein paar Pflänzchen Feldsalat als Deko.

Es durften auch ein paar Beilagen nicht fehlen. Hier war es ein Salat aus Tomaten, Joghurt mit Johannisbeergelee, ein paar Nüsse und eine Dattel.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen