Samstag, 8. Oktober 2011

Schokobrause und Kiwibrause


Ich habe ja immer einen Faible für ausgefallene Dinge. Als ich den Bericht bei Galileo über die Schokobrause gesehen habe, war mir klar, die muss ich unbedingt probieren. Man kann sie zum Glück online kaufen. Gesagt getan -  gekauft und getestet. Das ist das Ergebnis:

Man glaubt es kaum, die Brause schmeckt wirklich nach Schokolade. Schon beim Öffnen der Flasche strömt ein sehr deutlicher Schokogeruch heraus. Am besten schmeckt sie übrigens gut gekühlt. Auf Grund des nicht gerade niedrigen Preises ist die Schokobrause nicht unbedingt das Getränk für jeden Tag aber durchaus lecker.

Mittlerweile gibt es auch eine zweite Sorte - Kiwibrause. Diese ist besonders im Sommer gut gekühlt wirklich erfrischend. Die schmeckt schon sehr nach Kiwi.

Kommentare:

  1. Ich hab den Beitrag auch gesehen, kann mich aber noch nicht mit dem Gedanken an prickelnde Schoki anfreunden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin halt immer neugierig. Der Geschmack ist schon sehr eigen aber wer z. B. Club Mate mag, dem schmeckt die Schokobrause auch. Eine Freundin von mir mag es z. B. überhaupt nicht. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. LG

    AntwortenLöschen