Mittwoch, 26. Oktober 2011

Bento Nr. 93 Apple Skulls mit Cornflakes


Heute mal ein schnelles Frühstücks-Bento. Da ich heute morgen mal wieder viel zu spät aufgestanden bin, waren Cornflakes die schnellste Version. Am längsten hätte noch das Ausstechen der Totenköpfe gedauert aber die hatte ich zum Glück noch von gestern Abend übrig, da hatte ich welche zur Dekoration eines Obstsalates verwendet, denn Helloween ist überall.

In die Schale mit den Cornflakes habe ich für den besseren Geschmack braunen Zucker in das rosa Döschen getan. In die andere Schale kamen Apple Sculls, Weintrauben, Himbeeren und ein paar Physalis, die sich einbilden Minikürbisse zu sein. ;-)

Kommentare:

  1. leeeeckere Früchte! Die box it voll süss!!! Die apfelskulls sind dir auch gut gelungen! Viel Spass beim Verzehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, habe gerade alles aufgefuttert. LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Totenköpfe sind ja toll! Hast Du da einen passenden Ausstecher oder von Hand "geschnitzt"?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe da ein Set Ausstecher. Das sind neun Ausstecher mit Helloween-Motiven. LG

    AntwortenLöschen