Mittwoch, 16. Oktober 2013

Alle Gewinnspielteilnehmer

Gestern Abend endete mein mymuesli-Gewinnspiel. Damit niemand verloren geht und alle ihre Gewinnchancen haben, habe ich noch einmal alle mit ihren entsprechenden Gewinnchancen aufgelistet. Schaut mal bitte nach, ob alle dabei sind. Der Gewinner wird am Freitag ermittelt.

Mea  1 Los
Hanni  1 Los
Jessica  1 Los
Justina  1 Los
Nora  1 Los
Katharina  1 Los
Papilio maackii  1 Los
Melonpan  1 Los
Die Böse Hexe des Westens  1 Los
Fortresca  1 Los
Froschmama  1 Los
mobychan  2 Lose
Uschi  1 Los
Tanja  1 Los
OnlyMoka  1 Los
Hanna   1 Los
einfach SaRa  1 Los
Mari  1 Los
BentoGuy  1 Los
Satsuki  2 Lose
Ekolabine  1 Los
bajka  1 Los
Saffron and Coriander  1 Los
Midori  1 Los
shira-hime  2 Lose
Hana  1 Los
Mutterblog/Sylvia  1 Los
Gudrun Hipp  1 Los
angie  1 Los
Caromite  1 Los
inga sooth  2 Lose
Rhys  2 Lose
Magnolia  1 Los
Jolie  1 Los
gelimum25 1 Los
Claudi 1 Los
Anna  1 Los

Nachtrag:
Erstmal Entschuldigung an diejenigen, die ich vergessen hatte. Aber da sieht man mal wieder, dass es sich rächt, wenn man so etwas Wichtiges zwischen Tür und Angel erledigt. Nach einem stressigen Rückflug aus dem Urlaub und der Abreise nach Stuttgart habe ich diese Auflistung zusammengeschustert und das rächt sich nun. Aber jetzt habe ich noch einmal überprüft und jetzt müsste alles stimmen.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

12 Kommentare:

  1. Huch, ich wurde ausgelassen :/ mein Kommentar ist zwischen Katharina's und Melonpan's :) (damit du ihn schnell findest) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Entschuldigung ich habe Dich nachgetragen.
      Liebe Grüße und Asche auf mein Haupt
      Danii

      Löschen
    2. Hihi, kein Problem :) danke fürs nachtragen!
      Bin schon ganz gespannt :D

      Löschen
    3. Hach wenn Du wüstest was ich sonst für ein Perfektionist bin, da ist mir sowas halt doch sehr unangenehm :)
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
  2. Du hast bei mir das zweite Los vergessen^^
    http://lecker-bentos-und-mehr.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-zum-300-bento-mit-mymuesli.html?showComment=1379405179069#c1623108696620777955

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielmals Entschuldigung ich trage es sofort nach. Ich glaube ich muss nochmals alles überprüfen, Du bist jetzt schon die zweite, tut mir echt leid.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
    2. Ist doch kein Problem, deswegen postest du ja die liste und lässt nochmal überprüfen^^

      Löschen
    3. Aber ein bisschen peinlich ist es mir schon, ich bin sonst eher der Perfektionist.
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
  3. He, sowas kann jedem mal passieren ^^
    Hauptsache du vergisst das auslosen nicht ^_^

    Drück uns allen mal die Daumen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich ja wieder zu hause und da habe ich genug Muse. Damit es gerecht zu geht, habe ich mir mal so ein Losdingens von random.org runtergeladen.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen