Dienstag, 8. Oktober 2013

Bento Nr. 302 Roggenbrotsandwich mit Lachsschinken


Wie üblich gibt es passend zum Dienstag ein Brot-Bento. Ich habe mal wieder ein neues Brot ausprobiert. Dieses Roggenbrot vom Bäcker meines Vertrauens hat richtig schön Biss und hat sehr lange satt gemacht. Aufs Brot gab es leckeren  Lachschinken.

Da ich gerade keinen Blattsalat für die Sandwiches da hatte, habe ich einfach ein paar Feldsalatblättchen in die Lücken gesteckt.
Die kleinen Salamikugeln habe ich letztens beim Einkaufen entdeckt und sie gleich für bentotauglich befunden.

In die untere Schale kamen die gesunden Beilagen. Ich hatte einige halbierte Zwetschgen, eine halbe Mandarine, Weintrauben und ein paar Tomaten von meinem Balkon. Außerdem gab es noch 4 Wachteleier, die kleinen Dinger sind zu lecker.
Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Haha ich hab zuerst "Regenbogensandwich" gelesen und dachte mir schon, dass du mit dem Post von gestern, ja wirklich witzige Namen hast XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Idee, ich glaube es wird demnächst mal ein Regenbogen-Bento geben ;D
      Lieben Gruß Danii

      Löschen