Freitag, 20. Dezember 2013

Bento Nr. 320 Nudelsalat


Natürlich hatte ich auch wieder ein passendes Bento zubereitet. Auch hier gab es Nudelsalat, allerdings habe ich beim Einkauf der Nudeln und der Mayonnaise jeweils eine glutenfreie Variante gekauft. Bei Nudeln gibt es da ja schon wirklich sehr gute Produkte, die normalen Nudeln schon sehr nahe kommen. Aber bei der Mayonnaise ist das schon schwieriger, auf fast jeder Packung steht da was von Stärke bzw. modifizierter Stärke. Da wo ich immer einkaufe war sowohl die billigste als auch die teuerste Mayo glutenfrei.

Zum Nudelsalat gab es dann noch eingekochtes Ei, 2 Cocktailtomaten, Radieschen und ein paar Paprika-Sterne.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. ui, lecker!
    ich kanns kaum glauben, dass du dir für die Bentos so viel Mühe gibtst.
    Klasse sehen sie immer aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die machen bedeutend weniger Mühe als Deine genialen Torten.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen