Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvestergrüße

Überall kann man jetzt Jahresrückblicke lesen, keine Angst von mir wird es keinen geben, dazu war mein letztes Jahr einfach zu wechselhaft. Da würde ein Rückblick einfach viel zu lang  und jammern liegt mir eh nicht. Nur soviel jetzt ist alles wieder schön und ich werde auch wieder mehr Zeit für meinen Blog haben.

Ich wünsche allen Lesern meines kleinen Blogs einen relaxten Start ins neue Jahr. Möge 2014 für euch voller Gesundheit, Glück und Liebe sowie voller Kreativität und Spaß sein und nur das Beste für Euch bereit halten!

Auch dieses Jahr haben Malte und Jan-Philipp wieder einen musikalischen Jahresrückblick aufgenommen, den möchte ich Euch nicht vorenthalten.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Danke das wünsche ich dir auch^^

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal ein interessanter Rückblick von den beiden ^^
    vielen Dank dafür und Dir auch einen guten Start ins neue Jahr ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon wieder gespannt auf den nächsten aber dafür muss ja erstmal das Jahr rumgehen *gg*
      Der Start war schon mal gut total relaxt.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen