Donnerstag, 2. März 2023

Mittag im Liebstöckel


Heute hatte ich mir nur ein einfaches Frühstück mit auf Arbeit genommen. Abends hatte ich keine Lust gehabt, irgendetwas aufwendiges zu produzieren und hatte mir eine Käsestulle und einen Joghurt mitgenommen.

Mittag war ich dann im Liebstöckel, dort gab es Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl, ganz klassisch eben. Eigentlich wollte ich mir auch eines der vielen Desserts gönnen aber als ich davor stand konnte ich mich nicht entscheiden und nachdem ich meinen Sauerbraten aufgegessen hatte, war ich auch satt.

Abends war es dann etwas aufwendiger. Wir hatten einen Kochkurstermin vom letzten Jahr nachgeholt, der damals wegen Corona ausfallen musste. Aber davon berichte ich später.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen