Samstag, 26. Mai 2012

Die Gewinnspielteilnehmer sind:


Mein Geburtstagsgewinnspiel ist nun beendet. Für den Fall, dass mir einer durch die Lappen gegangen ist, hier noch einmal alle Gewinnspielteilnehmer:

2 Chancen Die Böse Hexe des Westens
2 Chancen Lily
2 Chancen Skyschneckchen
1 Chance Tinchen
2 Chancen gogetarp
2 Chancen Kathi
1 Chance Katzenpfote
2 Chancen Nicekitty
2 Chancen Cori
2 Chancen sarina-san
2 Chancen bajka
2 Chancen Satsuki
1 Chance Shikujo
2 Chancen jen_tsukase
2 Chancen Sidney
2 Chancen TaschenTigerin
2 Chancen Kami-chan
2 Chancen Ciel
Isabel 1 Chance für Gutschein
Kuschel 1 Chance für Gutschein

Falls sich jemand nicht findet oder die Anzahl der Gewinnchancen nicht stimmt, bitte einfach einen Kommentar schreiben.

Kommentare:

  1. Uhuhu *_*
    Ich bin ja mal gespannt ^////^
    Hoffe ich gewinn was schönes *lach*
    Die Chancen stehen auf jedenfall höher als beim Lotto ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja bin auch schon ganz aufgeregt! ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch schon verdammt aufgeregt....


    *däumchen drückl*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch neugierig, wers wird, auf jeden Fall habe ich schon mal die Lose vorbereitet und gefaltet. Am Montag wird dann gezogen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Eine Frage verstehe das mit den Chancen nicht so ganz? Wieso haben manche 1 und andere 2. Hatte ja hier einen Kommi hinterlassen und dazu geblogt. Konnte bei meinem alten Anbieter nur keine Bildlinks einfügen oder habe die Funktion nie wirklich richtig verstanden.

    LG Shiku.

    *Alter Blog http://blog1.de/myoubi
    Da hab ich auch noch den Gewinnspiel Beitrag stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist genauso, wie es Jaqueline erklärt hat und leider kann ich Deinen alten Blogeintrag nicht mehr aufrufen aber wenn Du ein Banner gesetzt hattest, mache ich natürlich noch ein Los fertig, gezogen wird eh erst morgen Mittag *g*
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  6. Die zweite Chance bekam man, wenn man das Gewinnspielbanner auf seinem Block als Gadget eingeügt hatte. Also auf der Seite, so dass für das Gewinnspiel quasi direkt auf dem Blog geworben wurde. Hoffe das hilft dir Shikujo =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jacqueline, genauso hätte ich es auch erklärt. ;-)

      Löschen
  7. Leider funktionierte das auf dem alten Blog nicht. Also Banner mit direktlink einsetzten. Naja mein Pech wenn der Anbieter so schlecht ist...
    Aber danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade für Dich aber Du bist ja jetzt auch bei blogspot. Du wirst sehen, da kannst Du sowas dann ganz einfach machen. Nicht ärgern und noch schöne Pfingsten.
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
    2. Wünsch ich dir ebenso Danii. Ja der alte Anbieter macht eh öfter macken und so kann ich eure schönen Blogs auch besser verfolgen und ihr meinen vielleicht ja auch^^.

      Löschen