Freitag, 25. Mai 2012

Mittag im Büro


Gestern haben wir im Büro gemeinsam zu Mittag gegessen und ich war mit mitbringen dran *g* Passend zum Essen haben wir uns auch ein kleines Gläschen Sekt gegönnt, natürlich den alkoholfreien.

Ich hatte Couscous, Tandoori-Hühnchen-Spieße und Raita zubereitet. Außerdem gab es Kräuter-Fetakäse mit Oliven, Ziegenfrischkäse und italienische Trüffelsalami und Feta-Rucola-Ciabatta. Ich hatte auch noch Fleischbällchen in Mango-Chili-Soße und indischen Kichererbsensalat. Als Nachtisch gab es ein Joghurt-Himbeer-Tiramisu im Glas und gut gekühlte Melone.

Dann hatte ich noch einen Nudelsalat mit Spargelpesto zubereitet. Allerdings muss ich an dem Rezept noch ein bisschen basteln. So wie ich den Salat zubereitet habe, ging der feine Geschmack des Spargelpestos etwas unter. Geschmeckt hat der Salat trotzdem.

Die Rezepte werde ich demnächst veröffentlichen

Kommentare:

  1. Hach, Daniim das sieht alles so lecker aus... so eine Aktion hätte ich auf arbeit auch gern... (aber wir machen ja nicht gleichzeitig Pause *seufz*) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir normalerweise auch nicht immer aber ab und zu muss man ja was für das Arbeitsklima tun. *g*

      Löschen
    2. Deine Kollegen können sich wirklich glücklich schätzen, liebe Danii!

      Sei herzlich gegrüßt ♡
      Kristina

      Löschen
    3. Ja wir sind ein gutes Team, das beruht alles auf Gegenseitigkeit, die anderen machen wenn sie dran sind auch immer so leckere Sachen.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. das sieht nach einem sehr gemütlichen und leckerem mittagessen aus<3

    wie oft findet denn so ein gemeinsames mittagessen bei euch statt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer ganz unterschiedlich aber meistens wenn einer von uns Geburtstag hat *g*

      Löschen
    2. wenn bei uns jemand geburtstag hat, wird meistens gegrillt XD

      aber ich find, das gemeinsames esssen eine tolle idee ist! :)

      Löschen
    3. Grillen würden wir während der Mittagspause nicht schaffen *g*

      Löschen