Sonntag, 10. Juni 2012

Gewinnspiel zum zweijährigen Bloggeburtstag


Chaoselfe veranstaltet zu ihrem zweijährigen Bloggeburtstag ein Gewinnspiel. Dabei kann man einen von drei wirklich sehr schönen Preisen gewinnen.

Es gibt ein Kochbuch, ein Bentoset und zwei Ramenschüsseln zu gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen braucht man nur einen Kommentar schreiben oder einen Blogeintrag anfertigen bzw. einen Eintrag bei Facebook vornehmen. Da mir sowohl die Ramenschüssel gefallen würden bzw. das Kochbuch interessant aussieht, werde ich mich dann man daran beteiligen *g*

Kommentare:

  1. Danke für deinen Eintrag :)
    Ich drück dir die Daumen!
    Uuund vielen lieben Dank dafür, dass du immer so fleißig kommentierst!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt, obs klappt und bei Deinen interessanten Beiträgen kommentiere ich doch gerne :-)

      Löschen
  2. Drück dir die daumen für das gewinnspiel!!! :D

    AntwortenLöschen