Dienstag, 12. Juni 2012

Bento Nr. 183 Käse-Salami-Sandwich



Zum Dienstag wieder das obligatorische Brotbento. Dieses Mal gibt es ein Käse-Salami-Sandwich. Das Weißbrot hatte ich neben Käse und Salami mit selbstgemachter Sandwichcreme bestrichen und außerdem mit Salatblättern und Tomaten belegt. Es war sehr saftig und schmackhaft. Dazu hatte ich noch ein halbiertes Ei, Tomaten, Physalis und einen Brownie mit eingepackt.

Kommentare:

  1. Selbstgemachte Sandwich-Creme? Was ist da dran?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja eine Allergie auf Konservierungsstoffe und da kann ich Fertigprodukte nicht kaufen. Ich habe dann einfach mal geschaut, was da so in der Zutatenliste steht und dann habe ich rumprobiert. Jetzt muss ich das nur nochmal in nachkochbare Mengen bringen und dann wird das Rezept gepostet. LG

      Löschen