Donnerstag, 7. Juni 2012

Bento Nr. 181 Vollkornbrötchen mit Käse


Heute mal ein ganz schnelles von gestern. Ist schon blöd, wenn man verschläft. Noch schlimmer ist es, wenn man weiß, dass man die ganze Zeit unterwegs ist und man außer an MC Doof an nichts essbaren vorbeikommt. Deshalb nach dem in die Klamotten springen schnell noch ein Brötchen zurechtgemacht und mit Käse belegt. Dann noch einen Vanillejoghurt, ein paar Erdbeeren, zwei Tomaten und ein halbiertes Ei dazu gepackt. Super schnelles Bild gemacht und ins Auto gehüpft und in letzter Minute pünktlich durch die Tür gehuscht.

Kommentare:

  1. also dafür, dass du das bento in aller eile zusammengestellt hast, kann es sich defintiv sehen lassen XD

    bin ja jemand, der in aller hektik, nichts gescheites hinbekommt XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage nur Übung macht den Meister *g* Mein Vorteil ist, dass ich immer als Vorrat ein paar bunte Eier im Kühlschrank habe und die dann nur schälen muss. LG

      Löschen