Mittwoch, 13. Juni 2012

Himbeer-Bananen-Smoothie



Gestern war mir mal wieder nach einem leckeren Smoothie. Auf der Suche nach geeigneten Zutaten habe ich noch eine halbe Packung Himbeeren in meiner Tiefkühltruhe entdeckt. Eine reife Banane war auch noch da. Alles in den Mixer und schon war ein leckerer Nachmittagssnack fertig. Ist die Farbe nicht genial geworden?

Zutaten:
150 g Himbeeren (tiefkühl)
1 Banane
1/2 Zitrone
etwas Wasser

Zubereitung:
Die Himbeeren zusammen mit der Banane und dem ausgepressten Zitronensaft pürieren. Eventuell etwas Wasser dazu geben, bis die richtige Konsistenz erreicht ist.

Kommentare:

  1. die Farbe ist definitiv genial ;o)
    was freu ich mich drauf, wenn ich endlich mal'nen Pürierstab besitze...

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So teuer sind die Dinger doch nicht. Allerdings geht das jetzt mit meinem Standmixer noch besser wie mit dem Pürierstab *g*

      Löschen
    2. also würdest Du eher zum Kauf eines Standmixers, als zu einem Pürierstab raten!?

      bei Tchubo gibt's nämlich nächste Woche beides und nun überleg ich hin und her, was von beidem ich nehme (hab doch nur so eine kleine Küche!) ^^'

      liebe Grüße
      shira

      Löschen
    3. Wenn Du nur eine kleine Küche hast würde ich Dir eher einen Pürierstab empfehlen. So ein Standmixer nimmt schon ganz schön Platz weg und ein Pürierstab ist auch vielseitiger einsetzbar. Standmixer und heiße Suppen ist nämlich immer so ein Ding.
      Lieber Gruß Danii

      Löschen
  2. Doch die Farbe ist genial ^-^
    Smoothies sind was wirklich leckeres =)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nachmittags ein süßes Hüngerchen bekomme, mache ich mir lieber einen Smoothie anstatt Kuchen zu essen. LG

      Löschen
  3. Hammermäßige Farbe!!
    Hab meinen Mixer jetzt auch da. Da eh bald ein Einfkauf ansteht stüber ich vorher nochmal bei dir etwas rum und teste mal durch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag Bescheid wenn Du was gefunden hast und wies geworden ist *g*

      Löschen
  4. Ohhh jummy... davon hätte ich jetzt gerne auch ein Glas :)
    Ich sollte auch mal wieder nen Milchshake oder Smoothie machen *fest vornehm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade dass es noch keinen Online-Test gibt, ich hätte Dir gerne etwas abgegeben. LG

      Löschen