Donnerstag, 28. Juni 2012

Salami-Käse-Bagels und Geflügelwurst-Käse-Bagels


Da ja hauptsächlich junge Leute verpflegt werden sollten, dachte ich mir, Bagel kommen da doch besser an als belegte Brote und ich hatte recht. So schnell konnte man gar nicht gucken, da waren sie auch schon alle. Es gab Salami-Käse-Bagels und Geflügelwurst-Käse-Bagel. Im übrigen hatte ich dazu die Bagels nach diesem Rezept gebacken.

Zutaten pro Bagel:
1 Bagel
Frischkäse
2 Scheiben Salami
1/2 Scheibe Käse
3 Scheiben Gurke
Salatblatt

Zubereitung:
Den Bagel durchschneiden und mit Frischkäse bestreichen. Dann das Unterteil mit Salatblatt und Salami belegen. Die Käsescheibe schräg halbieren und mit den Gurkenscheiben auf die Salami legen. Mit dem Bageloberteil abdecken.

Zutaten pro Bagel:
1 Bagel
Kräuterfrischkäse
2 Scheiben Geflügelaufschnitt
1/2 Scheibe Käse
2 Scheiben Tomaten
Salatblatt

Zubereitung:
Genauso wie beim obigen Bagel zubereiten, nur mit Geflügelaufschnitt und Tomatenscheiben.

Kommentare:

  1. Boah... da bekommt man schon beim Ansehen Hunger! Wo sind meine? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Online-Lieferdienst befindet sich noch im Aufbau *fg*

      Löschen
  2. Nommi, einen zum Frühstück morgen bitte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade den Lieferdienst habe ich noch nicht eröffnet *fg*

      Löschen