Dienstag, 5. Juni 2012

Bento Nr. 180 Brotbento


Es ist Dienstag und bei mir gibts mal wieder ein Brotbento. In letzter Zeit brauche ich nicht mehr jeden Tag ein Bento, ich esse jetzt wieder öfters in meiner Firma. Allerdings an meinem "Rumfahrtag" ist das immer noch die praktischste Variante, da stehe ich dann nicht so unter Zeitdruck.

Zum satt werden gab es heute früh ein Käsebrot. Dazu hatte ich noch ein paar Radieschen und Tomaten eingepackt. Auch ein halbiertes Ei durfte nicht fehlen. Als "Nachtisch" hatte ich ein paar Himbeeren in ein Schälchen mit meiner niedlichen Summsie getan.

Kommentare:

  1. ein tolles bento hast du da gezaubert! ^-^ die biene find ich ganz besonders toll<3

    habt ihr in der firma eine kantine? der gedanke kam mir nämlich auf, als ich deinen blogpost gelesen hatte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Biene hatte ich auch mal gewonnen *g* In meiner Firma gibt es schon eine Kantine aber ich bin fast nie in der Firma. Ich habe ein Außenbüro bzw. bin sehr viel mit dem Auto unterwegs. Durch den Job bin ich erst auf die Idee mit den Bentos gekommen, davor konnte ich immer günstig in der Firma mitessen. ^.^

      Löschen
  2. dachte ja erst, dass die biene aus marzipan sei XD ist definitiv ein hingucker <3

    wenn du im außendienst arbeitest, sind bentos auf jeden fall eine gute alternative :) und deine bentos sind ja immer total lecker XD

    vielen dank übrigens für deinen kommentar zu meinem post über den gewinn XD werd mir mal in den nächsten wochen die zeit nehmen mit den bentoutensilien herumzuwerkeln XD mal gucken, was dabei rauskommt XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die gewerkelten Bentos bin ich schon sehr gespannt, ich schaue bei Deinem Blog ja gerne immer mal vorbei. LG

      Löschen
  3. Mjam, sieht lecker aus. Ich finde ja, dass es schwierig ist ein ansprechendes Brotbento zu machen, aber durch die vielen frischen "Beilagen" sieht deins richtig lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, es sieht auch mal schnell nach Stulle aus *g*

      Löschen