Dienstag, 11. September 2012

Sommerurlaub am Gardasee


Dieses Jahr habe ich mir zusammen mit zwei Freundinnen einen schönen Relaxurlaub am Gardasee gegönnt. Neben Faulenzen am Pool sind wir durch die kleinen Örtchen rund um den Gardasee getourt und haben uns noch etwas italienische Kultur gegönnt.

Deshalb heute mal eine selbstgestaltete Urlaubskarte für alle meine Leser, wenn auch nachträglich *g*.

Während der Zeit habe ich natürlich auch viele kulinarische Köstlichkeiten probiert und auch haufenweise Fotos gemacht. In den nächsten Tagen werde ich davon ein paar zeigen.

Kommentare:

  1. Am Gardasee ist es toll. Ich habe mal vor Jahren dort Urlaub gemacht, war sehr schön. Das Essen ist dort auch sehr lecker. Seit wir Kinder haben, fahren wir dann eher an die Nordsee.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nordsee hat auch ihren Reiz aber ich liebe Italien und bis zum Gardasee ist halt nicht so weit zu fahren.
      Lieben Gruß Danii

      Löschen