Montag, 20. Januar 2014
Schokolade mal anders
Bei meinem jährlichen Aufräumexzess zum Jahreswechsel ist mir ein Wellnessgutschein in die Hände gefallen, den ich sehr gut aufgeräumt hatte. Damit er nicht verfällt, habe ich mir gestern eine Schokoladen-Massage gegönnt. Und es war einfach nur herrlich.
Nach einem Ganzkörperpeeling gab es die Schokolade. Duftende, warme dunkle Schokolade mit Aromaölen sorgten für die pure Entspannung. Ich glaube, ich rieche immer noch danach *g*. Das Abduschen war dann etwas anstrengend, denn die Schokolade war ziemlich hartnäckig, das lag wahrscheinlich an den Ölen in der Schokolade. Die wissen da schon, warum sie dunkelbraune Handtücher hinlegen.
Zum Abschluss bekam ich noch eine Massage mit Kakaobutter, danach fühlte ich mich wie neugeboren. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich mal die anderthalb Stunden Zeit zu gönnen und Schokolade mal ganz anders genießen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
darf man da nebenbei auch Schoki futtern? =D
AntwortenLöschenliebe Grüße
shria
Nee zum Futtern gab es nichts aber da ich ja eh keine Schokolade esse, wars ok. Die Massageschoki ist zuckerfrei und mit Aromaölen versetzt, deshalb habe ich nicht gekostet ;)
LöschenLiebe Grüße Danii