Dienstag, 28. Januar 2014

Bento Nr. 324 Hähnchenbrustsandwich


Da ich wiedermal den ganzen Tag unterwegs sein wollte, habe ich mir ein Sandwich zum satt essen mitgenommen. Ein paar Kleinigkeiten habe ich dann erst am Nachmittag gegessen, da diese Bentobox doch immer etwas groß ist.

Für das Sandwich hatte ich Kürbiskernbrot mit Kräuterfrischkäse bestrichen, dann mit Salat und Hähnchenbrust belegt. Dazu kamen 3 Cocktailtomaten, ein Babybel und Knackwürstchen.

In der "Beilagenschale" hatte ich Weintrauben, Mandarinenstücke, Heidelbeeren, Radieschen, Silberzwiebeln mit Möhrenblüten.

Kommentare:

  1. Sieht toll und bunt aus! So in etwa mache ich mir am liebsten meine Bentos! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Auge isst eben immer mit. ;)
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen