Dienstag, 25. November 2014

Bento Nr. 369 Puten-Vollkornsandwiches


Eigentlich hatte ich gar nicht geplant, ein Bento zurecht zumachen aber am Abend musste ich dann meinen Tagesaublauf komplett ändern und irgendwas muss man ja essen. Also wieder mal ganz schnell alles was in der Küche rumstand in die Box gepackt. Wie man sieht, war es soviel nicht aber trotzdem echt lecker. Diese Vollkorndinger habe ich als Notfallreserve eigentlich fast immer da. Ich finde die schon recht praktisch und schnell aufgebacken sind sie auch noch. Frischkäse drauf, Putenaufschnitt und ein paar Scheiben saure Gurke. Auf meinem Balkon kämpft die Kapuzinerkresse ums Überleben aber ein paar Blätter konnte ich noch gebrauchen. Tomaten und Himbeeren dazu und dann noch ein Vanillejoghurt-Drink und schon war meine Unterwegsmahlzeit fertig.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen