Donnerstag, 27. November 2014

Bento Nr. 370 Nürnberger Würstchen mit Kartoffelsalat


Wir ihr merkt, gibt es bei mir wieder öfters Bentos (die sich lohnen, fotografiert zu werden). Dieses hier war eine echte Premiere, es gab bei mir das erste Mal Nürnberger Würstchen. Bisher bin ich an den kleinen Dingern eigentlich immer vorbei gegangen aber diesmal wollte ich etwas für ein schnelles Abendessen und etwas Kleines für ein Bento. Ich glaube, die wird es bei mir jetzt wohl öfters geben.

Natürlich habe ich die zwei Schalen nicht allein gegessen. Das zweite Bento hatte ich für einen Kollegen zubereitet, dem es auch sehr gut geschmeckt hat.

Hier kann man sehr schön sehen, was es gegeben hat. Leckeren Kartoffelsalat mit Nürnberger Würstchen und etwas Blattsalat. Als Beilage gab es Möhrenscheibchen, Gurkensticks und Mini-Tomaten. Dazu hatte ich frische Mango und ein paar Weintrauben als Nachtisch eingepackt.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen